Exklusive Tracht mit Blickfangarantie

An jedem Teil der Miss Germany Trachtenkollektion findet ihr überraschende Details, die Euch noch mehr erstrahlen lassen. Die edlen Dirndl aus weich fließenden Damaststoffen mit Glitzersteinen und goldbestickten Schürzen sowie die Strickwesten mit goldenen Fäden sind ein absoluter Hingucker! Dazu passende Blusen und Schuhe runden das perfekte MISS GERMANY Trachtenoutfit ab.

Einen ersten Vorgeschmack zeigt Euch die amtierende Miss Germany Lena Bröder, die als Erste in ein Dirndl aus der MISS GERMANY Trachtenkollektion schlüpfen durfte.

Zitat Lena: „Ich bin stolz und dankbar, dass ich in meinem Amtsjahr das Gesicht für den Start der tollen Produkte der MISS GERMANY COLLECTION sein konnte! Die Miss Germany Dirndlkollektion ist für mich etwas ganz Besonderes, weil hochwertige Qualität auf Liebe zum Detail trifft. Durch die klassischen aber zugleich modernen Designs, wird sich jede Trägerin wie eine Königin fühlen.“

Lasst Euch von weiteren MISS GERMANY Trachtenmodellen überraschen, die auch begeistern werden!

Die Krone der Miss Germany ziert die schönste Frau Deutschlands und ist auch das Markenzeichen der MISS GERMANY Trachtenkollektion.

www.spieth-wensky.de

MISS GERMANY
EXCLUSIVE TRACHT

MISS GERMANY Trachtenkollektion exclusiv aus dem Hause Spieth & Wensky  

In Tracht wird jeder Auftritt zu etwas ganz Besonderem! Daher präsentieren sich die Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl beim Finale am 18. Februar 2017 im EUROPA PARK erstmals im hochwertigen Dirndl der neuen MISS GERMANY Trachtenkollektion von Spieth & Wensky.

Mit über 100 Jahren Familientradition steht Spieth & Wensky aus dem bayerischen Obernzell für Tracht, die regionale Werte, Qualität und Moderne verkörpert.


 

Hier finden Sie die MISS GERMANY Trachtenkollektion: